Barten GmbH - Über uns

Die Barten GmbH ist eines der führenden Unternehmen in der Reinigung von Dieselpartikelfiltern. Das Familien-Unternehmen reinigt seit 15 Jahren Rußfilter / Dieselpartikelfilter aus Blockheizkraftwerken (BHKW) und dem Kfz-Bereich. Das innovative und schonende Reinigungsverfahren wurde vom TÜV-Rheinland geprüft und wurde bereits bei über 50.000 Filtern jeglicher Art erfolgreich angewendet!

Die Barten GmbH hat als erstes Unternehmen (DPF-Reiniger) die Rußfilterreinigung oder auch Dieselpartikelfilterreinigung genannt in Deutschland angeboten und den Markt damit ausschlaggebend geprägt!

Seit nunmehr 15 Jahren reinigen wir Dieselpartikelfilter (Rußfilter) und Katalysatoren aus:

» Blockheizkraftwerke BHKW
  (Gas- und Biogas, Heiz- und Pflanzenöl)
» PKW (alle Kfz-Marken)
» Transporter
» LKW
» Busse
» Gabelstapler
» Baumaschinen
» Industriemaschinen

Unser Reinigungsverfahren für Dieselpartikelfilter ist vom TÜV Rheinland geprüft und wurde bereits bei über 50.000 Dieselpartikelfiltern erfolgreich angewendet.

Neufilter und gereinigte Filter im Preisvergleich

Das kostet eine Rußfilterreinigung bei uns: Russfilterreinigung Preise